Mittwoch, 12. November 2008

Einen lieben Gruß an alle, die diese Zeilen lesen. :-)

Ich habe die "Ermutigung" einer lieben Freundin zum Anlass genommen nun auch meinen persönlichen Blog zu erstellen. Format und Farben sind noch nicht ganz nach meinem Gusto, daran werd ich wohl noch herumbasteln, aber es kommt auch und vor allem auf die Inhalte an - wobei ich mich selbst überraschen lassen werde, welchen Themen ich mich widme. Nicht, dass ich das Problem hätte mich in wortreicher Manier über ein gutes Dutzend Themen auszulassen. ;-)

Nun denn, ich wusel mich erstmal durch all die Optionen.

Ciao, Aphrael

Kommentare:

Salomé hat gesagt…

Hej, das ging jetzt schnell!
Hab ich gar nicht mitbekommen :)
Aber herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog! Ich freue mich schon darauf mehr von dir zu lesen :)
glg, Salomé

Aphrael hat gesagt…

Selber hey - ich hab meinen Blog schon gleich nach dem ersten Eintrag schändlich vernachlässigt und gar nicht mitbekommen, dass du ihn kommentiert hast!! (gibt`s dazu eine e-mail-benachrichtigungs-option, die ich noch nicht entdeckt habe??)

Danke, danke - ich sollte mich mal wieder zu "Worte" melden, wa?! ;)

Salomé hat gesagt…

Hej Aphrael,

ja, es gibt so eine Funktion, ich weiß aber grad nicht wo... *amkoppkratz*

Aber schreib ruhig mal mehr ;)

LG, Salomé

PS: Email in Arbeit! Muss leider bis nach Frühstück, diverse Besorgungen und eine große Wäscheaktion warten *seufz*

Salomé hat gesagt…

Huhu Aphrael,

wann blogste denn mal wat? ;)

LG, Sonja